Zum Hauptinhalt springen

Eindrücke und Einblicke

Portfolio

Über die letzten Jahre konnte ich bereits etliche Projekte für Konzerne, mittelständische und kleine Unternehmen sowie gemeinnützige Organisationen oder auch Privatpersonen realisieren. Je nach Projektumfang und Anforderungen arbeite ich dabei mit einem Team aus langjährigen Partnern und erfahrenen Spezialisten zusammen.

Case Studies

SCHAKA Sports & Fußballcamps

Seit Jahren arbeite ich erfolgreich mit meinem Kunden SCHAKA im Bereich Web- und Printdesign zusammen. Eines der ersten Projekte, die ich für sie umgesetzt habe, war die Entwicklung einer neuen Website mit umfangreicher Camp-Übersicht und einem unkomplizierten Anmeldeprozess. Außerdem sollten PayPal und Lexoffice integriert werden, ein interner Bereich für die Teilnehmer sollte bereitgestellt werden und eine schnelle und kontaktlose Anmeldung vor Ort über personalisierte QR-Codes ermöglicht werden. Außerdem übernehme ich die Betreuung und Umsetzung von Printsachen.

60% mehr Anmeldungen
50% mehr Verkäufe

Case Study ansehen

TYPO3 AI SEO-Helper Extension

Die TYPO3-Extension "ai_seo_helper" ermöglicht mithilfe von künstlicher Intelligenz die automatische Generierung von SEO-Metadaten.


Case Study ansehen

TYPO3 WebM Extension

Die TYPO3-Extension "webm" ermöglicht die nahtlose Konvertierung von Videoformaten in das moderne WebM-Format. Mit der Extension lässt sich jedes  von TYPO3 unterstützte Videoformat in eine WebM-Datei konvertieren.


Case Study ansehen

TYPO3 Form E-Mail Content Blocks Extension

Die TYPO3-Extension "form_email_contentblocks" ermöglicht die Erweiterung von Formularen, welche auf der Systemextension "form" basieren.


Case Study ansehen

Jetzt starten

Projektanfrage

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und genau deshalb strebe ich immer nach dem bestmöglichen Ergebnis. Wenn es nicht dem höchsten Standard und meinem eigenen Qualitätsanspruch entspricht, verlässt es auch nicht den Schreibtisch. 

Projektanfrage